Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nak26980 am 09.09.2009, 11:30 Uhr

Autositz/Sitzkissenerhöhung...?!

DANKE für die Antwort. Gut, somit erledigt sich das Kissen MIND. für ein Jahr noch bei uns. Ich frage auch nur, weil bei uns die Geburt des 2. Kindes ansteht und ich nicht weiss, ob mein Mann im Panikfall an Dinge wie Kindersitz aus dem Auto raus in den Flur stellen denkt ;o) Aber muss er nun einfach bzw. meine Mum bekommt meine Schlüssel und regelt das selbst. Das lässt sich organisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.