Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jan-Isa-mum am 13.09.2009, 22:57 Uhr

Wollen wir unsere Kinde?r aufwachsen sehen oder nicht

Halli Hallo Alle zusammen,

es ist spannend, wie kontrovers dieses Thema behandelt wird.
Wir haben also Alle Kinder und der eine hat nur ein Kind, der Andere zwei oder mehr. Und wir haben Alle unterschiedlich viel oder wenig Geld.
Aber was wir nun wirklich niewieder kriegen, sind gesunde Kinder, wenn sie bei einem Unfall so richtig Schaden nehmen!!! Und wir reden hier von unseren Kindern.
Ich habe es finaziell echt nicht dicke mit meinem Mann und Jan (4) und Isabell (9). Und Oma und Opa fahren unsere Kinder auch nur im Notfall.
Aber ICH möchte Meine Kinder aufwachsen sehen.
Und auch nur, wenn es einaml oder zweimal im Jahr ist, und auch, wenn die Strecke kurz ist und auch, wenn sie keine Seitenstraßen hat, sehe ich mich außer Stande, zu beurteilen, in wiefern da ein Unfall passieren kann oder nicht.
Unsere Kinder sind bei jedem Weg wie vorgeschrieben in ihren Sitzen angeschnallt. Wenn mal etwas passiert und das Kind zu Schaden kommt, macht man sich schon Vorwürfe genug, aber ich will es vor mir und meinem Kind nicht verantworten, wenn ein Unfall passiert und es zu Schaden kommt, und ICH habe an ein paar EUROS gesparrt.
Dann kaufe ich mir einen Pulli weniger oder spare woanders, aber NIEMALS AN MEINEM KIND UND AUCH NICHT FÜR EIN- ODER ZWEIMAL IM JAHR NUR 400 METER. Wie kann man da noch überlegen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.