Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.09.2009, 13:49 Uhr

@julie

das waren Beispiele! Und solche Sachen, wie unkontrolliert aus einer Einfahrt rausschießen, weil man Gas und Bremse vertauscht, die passieren m.M.n. tatsächlich hauptsächlich älteren Leuten, oder denen, die anderweitig beeinträchtigt sind. Hast du das noch nie mitbekommen? Alte Leute, die den Motor aufheulen lassen und dann mit gedrückter Kupplung und Motordröhnen die ersten 100 Meter fahren, und das garnicht merken? Probier mal aus, was passiert, wenn man dann von der Kupplung abrutscht. Das hab ich übrigens nur deshalb angeführt, weil es hier in den Foren öfters thematisiert wird. Ich wäre gerade in der Nähe von Altenheimen lieber vorsichtig.
Dass die rasenden Mütter und die jungen Raser nicht besser sind, ist mir auch klar. Es ging mir aber eigentlich um die Unfälle, die von der Seite passieren können, und mit denen niemand rechnet. Man achtet ja hauptsächlich darauf, was vor einem auf der Straße passiert, oder?
Man sieht auch nie soviele nicht-angeschnallte Kinder wie zu den Hol- und Bringzeiten. Dafür haben die rasenden Mütter wohl auch keine Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.