Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 09.09.2009, 11:13 Uhr

Autositz/Sitzkissenerhöhung...?! Frageergänzung

Wir hatten die Diskussion auch gerade kürzlich. Bei meinem Mann im Auto (Golf Kombi) gibt es nämlich eine integrierte Sitzerhöhung. Mein Mann meinte, daß ab einem gewissen Alter / Größe (ich weiß aber nicht ab wann) das ausreicht, wenn man noch so einen "Vorbau" hat der mit angeschnallt wird. Ich erinnere mich selbst, als Kind sowas gehabt zu haben.

Kennt ihr das? Und kennt ihr die Bestimmung etc. dafür.

Würd mich einfach mal interessieren. Wir sind mit Autositz etc. gut ausgestattet; haben nur letztlich beim Autoputzen an diese integrierte Sitzerhöhung gedacht und wollten uns da eigentlich mal schlau machen. Aber wie das so ist: Aus den Augen aus dem Sinn. Ist mir gerade erst wieder eingefallen, als ich dieses Posting gelesen habe.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.