Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 10.09.2009, 11:58 Uhr

@häsle

Interessante Klischees bedienst du da.....
In der "verkehrsberuhigten Zone" vor unserem Kindergarten rasen weder Rentner noch Irre - auch keine irren Rentner, sondern die Mütter rasen wie irre, die ihre Kinder gerade zum KiGa gebracht (oder von dort abgeholt) haben und nun schnellstens (und das wörtlich !) zur Arbeit resp. nach Hause wollen bzw. müssen...

Bitte in Zukunft etwas differenzierter,
Gruß, Julie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.