Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 09.12.2016, 10:04 Uhr

Auseinandersetzungen zwischen Kindern im Kiga

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass hier nur der andere Junge rundgemacht wird und nicht dein Sohn. Der hat immerhin dem anderen ins Auge gestochen und den Streit teilweise angefangen.

Wenn du dabei bist, würde ich mal ganz freundlich fragen, warum da nicht vorher eingegriffen wurde.

Schlagen mit Stöcken ist für mich nicht in Ordnung und da sollte jemand eingreifen. Das Thema im Sandkasten, wo die Großen ihn nicht wollen... Mein Gott, er muss lernen, dass es auch mal große Kinder gibt, die ihn da nicht wollen. Ist bei älteren Geschwistern nicht anders. Da sehe ich jetzt kein Problem.

Es geht halt nicht immer nach seinem Kopf, das muss er jetzt lernen. Dazu zählt auch, dass es in die KiTa geht, egal ob er will oder nicht. Und dass er nicht daheim bleiben kann, nur weil er da nicht ständig seinen Kopf durchsetzen und machen kann, was er will.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.