Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leca am 02.12.2016, 12:44 Uhr

Geschenk Hochzeit

Ich hoffe ich darf den Beitrag hier Posten, wenn nicht Bitte einfach ignorieren :-)
Welche Geschenke habt ihr zu eurer Hochzeit bekommen die euch in besonderer Erinnerung blieben? Ich bin auf der Suche nach einem originellen Geschenk...Danke!

 
4 Antworten:

Re: Geschenk Hochzeit

Antwort von Laurenzia am 02.12.2016, 15:30 Uhr

Eine Leinwand mit Fingerabdrücken aller Gäste, ein Feuerwerk, ein bis zwei Programm Punkte wie für meinen Mann: Seine Kumpels brachten ein Klo auf die Bühne. Es war mit Schoki pudding befüllt und mit haufenweise Kleingeld.... Rest kann man sich denken.
Ich würde auch einen Musiker für die Messe toll finden, sofern man wirklich den Geschmack kennt.
Sofortbildkamera mir Foto Album...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Hochzeit

Antwort von Philo am 02.12.2016, 23:11 Uhr

Hallo,
bei uns waren 52 Karten aufgehängt. Jeder Gast nahm sich eine Karte und im Lauf des Jahres (Datum war auf der Karte notiert) bekamen wir die 52 Karten dann zugesandt. Ich fand es toll.
Ansonsten haben wir Geld bekommen, da wir grad im Hausbau waren und haben das Geld für unseren Schwedenofen ausgegeben. Wenn der abends bollert, denken wir gerne an unsere Hochzeit zurück.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Hochzeit

Antwort von Annimais am 03.12.2016, 3:24 Uhr

~ Personalisierte sektgläser
~ Taubenflug aus der Hand nach Trauung
~ Luftballons mit karten fliegen lassen
~ Geldgeschenke
~ Wellness
~ Spiele während der Feierlichkeit
~ hufeisen
~ etc.pp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Hochzeit

Antwort von clarence am 05.12.2016, 8:56 Uhr

Das schönste Geschenk, das wir bekommen haben, waren die Reden unserer Eltern, die sie nach dem Essen hielten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenke Kindergeburtstag

Ich hab mal eine frage. Mein Sohn geht in den kindergarten und war jetzt 2 x auf einem Geburtstag eingeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die anderen teilweise sehr teure geschenke dabei hatten. Ein kind hat playmobilsets für 20 - 30 Euro verschenkt. Ich hatte immer was für ...

von Nina0713 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk Erzieherin

Hallo. Mein Sohn geht in die Krippe. Nächste Woche haben wir Abschlussfest und jetzt kam raus das die Eltern Vertreter kein Abschiedsgeschenk machen wollen. Finde ich wirklich sehr schade und andere muttis auch. Daher meine Frage habt ihr ...

von melanie84 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

WECHSEL von der Krippe in den Kindergarten + Geschenke mitnehmen?

Guten Abend ihr lieben, mein Sohn wechselt nun von der Krippe in den Kindergarten. Mir geht's damit etwas ungut, da wir 10 Monate dort waren, Freundschaften geschlossen haben usw. Ich bin gerade etwas traurig, wenn ich darüber nachdenke das wir nur mehr kurze Zeit dort ...

von Maya_Bee 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für Erzieherinnen

Hallo, ich muss Euch mal um Rat fragen, wie Ihr das machen würdet. Mein Sohn kommt ja heuer in die Schule. Ich würde den Erzieherinnen gern eine Kleinigkeit zukommen lassen. Soweit so gut, aaaaber, es ist ein offenes Konzept. Er hat also nur EINE Bezugserzieherin. Die ...

von sojamama 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Abmeldung KiGa - Geschenk

Hallo, habe mal eine Frage, unser Sohn wird morgen beim KiGa abgemeldet. Er geht seit Oktober da erst hin und war aufgrund von Krankheit selten da. Die Erzieherinnen und vor allem die Bezugserzieherin hat sich immer sehr bemüht um unseren Sohn. Wie seht Ihr das mit einem ...

von Bivi76 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Erzieherinnen...

Hallo, mein Großer ist seit ein paar Monaten im Kindergarten und fühlt sich dort pudelwohl. Die Erzieherinnen in seiner Gruppe sind einfach nur super, sehr aufgeschlossen, immer super nett und wahnsinnig engagiert! Mein Sohn ist vor dem Kindergarten zur Tagesmutter gegangen ...

von sophiax2 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Erzieherinnen zum Abschied aus der Kinderkrippe

Hallo! Meine beiden Mäuse wechseln mitte Dezember von der Krippe in den Kindergarten.Ich würde den Erzieherinnen gern eine Aufmerksamkeit zum Abschied machen.Wir sind da echt so toll aufgenommen worden und den Mädels finden "Ihre Tanten" so toll! Habt Ihr denn ein paar ...

von Nikilein 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für Tagesmutter u.Tageskindern zum Nikolaus

An alle die,die ihre Kleinen bei einer Tagesmutter haben: was schenkt ihr dieser und den Tageskindern zum Nikolaus? In einer Kita wäre das wohl etwas zu viel,aber bei Tagesmutter mit nur 4 Kindern fände ich es schon irgendwie angebracht,eine Kleinigkeit mitzubringen...Wie ...

von miamouse1 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Weihnachtliche geschenkeflut....

Hallo, Sicher kennt ihr auch den geschenkewahn am heiligabend. Tanten, omas... Alle wollen das beste und tollste Geschenk für das Kind. Es ist dann einfach überfordert und beschäftigt sich mit nichts. Dieses Jahr gibt es die klare Ansage: ein Fahrrad und ein Ferngesteuerter ...

von babyno2 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für fast zweijährigen Sohn

Hallo zusammen! Ich habe einen fast zweijährigen Sohn. Dieser Knirps ist immer auf Entdeckungsreise und am herumfummeln. Er dreht gerne Flaschen und Tuben auf und zu, öffnet Fernbedienungen und drückt Knöpfe jeglicher Art. Schlösser sind auch toll. Habt ihr eine Idee, was ...

von Uschi69 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.