Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 09.12.2016, 9:09 Uhr

Auseinandersetzungen zwischen Kindern im Kiga

Hier hatte der Träger es nach recht,icher Prüfung gestattet Kindern den Freiraum zu geben für eine kurze überschaubare Zeit ohne Erzieher (nach eigenem Ermessen der Erzieher bzgl ihrer "Pappenheimer", allerdings sind es in der Regel ca 8 Kinder) draußen zu sein, da sie durch die Fenster Blickkontakt halten können. Vor der Mittagszeit werden die ersten VS ggf. auch baldige VSK auch schon nach draußen geschickt, Erzieherin folgt dann binne kürzester Zeit. Andere Erzieherin behält Kinder durch das Fenster im Auge.

http://www.kita.de/wissen/kinderbetreuung/rechte-und-pflichten/aufsichtspflicht-in-kindertagesstaetten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.