Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larissa am 07.06.2009, 19:29 Uhr

Arbeitslos und Langeweile

Hallo,
seit zwei Monaten habe ich meine Arbeit verloren. Ich habe 20 Stunden gearbeitet in der Woche und die Kinder sind in Krippe, Kindergarten und Schule.
Ich muss sagen, dass ich mich wahnsinnig langweile. Was macht ihr denn so den ganzen Vormittag? Finde es so öde, Spülmaschine rein räumen, Spülmaschine raus räumen, saugen, einkaufen. Alles so stumpfsinnig.
Alle meine Freundinnen arbeiten, so pendle ich vormittags zwischen Küche und Supermarkt hin und her.
Ich bin sehr sehr gerne Mutter und bin gerne mit ihnen zusammen. Aber mir fehlt einfach mal über was anderes als über Kinder und Haushalt zu sprechen. Hab das Gefühl ich verdumme so langsam.
Es ist sehr schwer für mich eine neue Arbeit zu finden, weil es sehr wenige Arbeitgeber gibt, die Teilzeitkräfte einstellen.
Wie ergeht es euch?
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kiga und arbeitslos

Hallochen, muss mich nach Erziehungsurlaub erstmal arbeitslos melden, vermittelbar ist man also nur wenn man einen Kitaplatz hat, hat mir das Arbeitsamt mitgeteilt. Diesen Platz bekommt bekommt man nur wenn man arbeitet, teilte mir die Stadt mit. Aha. Nicht schlecht. Hat ...

von AKNI45 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Kita Platz ? Arbeitslos ? Steht er mir zu ?

Hier beisst sich die Katze in den Schwanz. Einige kennen das Problem sicher ? Ich bin Arbeitslos. Würde gerne wieder arbeiten gehen. Nun habe ich ein paar Fragen . Steht mir der ganztagesplatz für meine beiden Kinder zu ? Ich meine ich bin ziemlich unflexibel so ...

von Lucy28 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Kita trotz Arbeitslosigkeit (in Hamburg)

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll. Also, ich bin zur Zeit noch arbeitslos- was hoffentlich nicht mehr zu lange ist. Damit sich unser Kleiner (13 Monate) schon mal an andere Kinder (gruppen) gewöhnt, geht er 3 mal die Woche für ein paar Stunden zur TaMu. Leider ...

von Sonnenmama 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

langeweile im kiga

hallo mein sohn ist 4,5 jahre und hat wegen gesundheitlichen gründen erst vor ca. 3 wochen mit dem kindergarten begonnen. bis dahin war er immer zuhause. bis dahin hat er immer mit seinen cousinen(3 Jahre, 11 Jahre und 10 Jahre) gespielt. also er war nicht total von kindern ...

von sergen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langeweile

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.