Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 07.06.2009, 14:10 Uhr

Besuch im Pfiffikus-Haus

Wer hat ein Kind, was jetzt schon bei diesem Test war und kann mal kurz berichten wie das abläuft?

Besten Dank und lg
Tina

 
2 Antworten:

Re: Besuch im Pfiffikus-Haus

Antwort von Pebbie am 07.06.2009, 15:05 Uhr

Hallo !
Versuch´s mal mit der Suchfunktion, da hatte ich vor kurzem was zu geschrieben. Meine Tochter hat den am 22.5. gemacht.
Falls Du nichts findest, schreibe ich es nochmal auf :-)

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch im Pfiffikus-Haus

Antwort von hayma am 25.06.2009, 23:19 Uhr

Hallo Tina!!
Auch mein Sohn muss den Test der Stufe 2 machen. Ich waere Ihnen sehr dankbar wenn sie mir vielleicht schreiben koennten, was genau mein Sohn dort zu machen hat. Vielleicht haben sie auch Bildmaterial fuer "Besuch im Pfiffikushaus".
Besten Dank im Vorraus
Lg Hayma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.