Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von larissa am 08.06.2009, 16:59 Uhr

die Langeweile verstehe ich nicht

Hallo,
danke für eure zahlreichen Antworten. Natürlich mach ich schon auch was für mich vormittags. Aber das ist was anderes als eine eigene Arbeit, die Spaß macht und viele nette Kollegen zu haben, mit denen man im Team arbeitet.
Außerdem nagt es schon an mir jetzt finanziell von meinem Partner abhängig zu sein. Hab mein Geld immer selber verdient.
Deswegen würde mir ein 400 Euro-Job auch nicht groß weiterhelfen. Erstens, weil das eher ein Taschengeld als ein richtiger befriedigender Lohn wäre und es geht mir ja in erster Linie nicht darum eine Beschäftigung zu haben, sondern eben eine richtige Arbeit.
Hab heute fünf Bewerbungen losgeschickt.
Aber ich frag mich doch, wie man so als reine Hausfrau auf Dauer zufrieden sein kann. In unserem Freundeskreis arbeiten alle Frauen.
Larissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

langeweile im kiga

hallo mein sohn ist 4,5 jahre und hat wegen gesundheitlichen gründen erst vor ca. 3 wochen mit dem kindergarten begonnen. bis dahin war er immer zuhause. bis dahin hat er immer mit seinen cousinen(3 Jahre, 11 Jahre und 10 Jahre) gespielt. also er war nicht total von kindern ...

von sergen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langeweile

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.