Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 08.06.2009, 9:50 Uhr

Kann ich absolut nachvollziehen

Nun, langweilig ist mir nicht. Ich arebite zwar von zu Hause aus und bin selbständig und kann Beruf und Haushalt unter einene Hut bringen, und Ja, manchmal ist es auch einen stupide Angelegenheit - ABER über Langeweile kann ich nicht klagen.

Sieh Deine Situation doch mal von der guten Seite. Du kannst in Ruhe und ohne Stress einkaufen. Hast am Nachmittag ganz alleine für Deine Kinder Zeit. Inverstierst in Deine Nachkommen. Bist dadurch ruhiger, weil du weißt es muss nicht noch die Wäsche erledigt werden. Du bist Dein eigener Herr. Alles Dinge deren positiven Seiten man ja auch sehen muss.

Je nach dem was du gearbeitet hast wird es schwierig im Kleinkindalter einen Teilzeitjob zu ergattern. Da du aber sicherlich noch ein paar Jährchen bis zur Rente arbeiten musst, nimm es gelassen und sieh es als Investition in die Zukunft Deiner Kinder. Früher oder später gehst Du wieder arbeiten, vielleicht suchst Du Dir einen 400-Euro-Job. ?

Genieße Dir Zeit - auch für Dich. Genieße es Zeit für Deine Kinder zu haben. Die Zeit ist eh viel zu schnell um.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.