Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 30.09.2019, 16:01 Uhr

7 uhr zu früh?

Da Dein Mann ja dann sicher auch am Wochenende arbeitet und zum Ausgleich an Wochentagen frei hat, kann er dann ja Euer Kind doch ab und an bringen. Wenn er vor acht anfängt, aber einen kurzen Weg hätte, wäre halb acht auch später als sieben. Wann wacht denn Euer Kind jetzt so auf? Vielleicht kann er sich auch mit Kollegen absprechen so daß er entweder bringen oder holen kann, damit es fürs Kind kürzer wird? Wir machen das so. Ich habe keine volle Stelle, arbeite aber wechselnd um die 50h pro Woche, manchmal mehr. Mein Mann auch. Er bringt, ich hole ab, wenn ich nicht dienstlich nachts unterwegs bin.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.