Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2019, 9:22 Uhr

7 uhr zu früh?

Hej!

ja sicher ist das früh, aber die Frage ist doch müßig: Wenn es nicht anders geht, ist Euer Leben so.
Hier gehen viele Kinder so früh zur Tagesmutter, die Mütter/Väter müssen ja auch noch ihren Arbeitsweg bewältigen...
Da muß man dann sehen, daß man sie evtl .früher holt und auf jeden Fall den Schlaf in die früheren Abendstunden als bei anderen verlegt.
Es bringt ja niemanden um, früh aufzustehen.
Und wenn Kinder es so gewohnt sind, ist es für sie auch weniger problematisch als manchmal für uns Eltern.
Von daher:
Mach Dir keinen Kopf über Dnge,die Du ja sowieso nicht ändern kannst.
(Fazit der Predigt im Erntedankgottesdienst von gestern )

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.