Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 29.09.2019, 10:45 Uhr

7 uhr zu früh?

Die Schlumpfine ist mit 11,5 Monaten in die Eingewöhnung gestartet und fühlt sich in der Kita pudelwohl. Ich bringe sie gegen acht hin, sie schläft bis ca. halb sieben, halb acht gehen wir aus dem Haus. Für uns passt das so. Ich finde es so auch besser als wenn sie nach dem Aufstehen noch daheim "Zeit vertreiben" müsste. Insofern denke ich passt das, wenn Deine Kids eh so früh wach sind bzw. sich so verschieben lassen. Ich finde es nur wichtig, dass die Schlumpfine morgens ausschläft. Der Wecker klingelt bei uns halb sieben, meist ist sie zwischen sechs und halb sieben wach, aber wenn sie noch schläft wecke ich sie auch nicht und sie wird dann normalerweise von selbst bis sieben wach. Und wenn nicht, wenn sie abends mal nicht einschlafen konnte oder so, dann bin ich auch flexibel genug, dass sie noch länger schläft. Das hat so für uns bisher super geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.