Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 29.09.2019, 7:26 Uhr

7 uhr zu früh?

Ich frage mich was mit der 4. Person im Haushalt ist? Du schreibst, ihr seid eine Familie von 4 und nur einer arbeitet. Könnte dann nicht die 4. Person das Bringen übernehmen?

Ich finde es aber auch okay, wenn Kinder früh in die Kita gehen. Meine zwei älteren Kinder mussten einmal in der Woche um 7 Uhr in die Kita und einmal in der Woche bis 17 Uhr bleiben. Hatten dann als Ausgleich an anderen Tagen kürzer. Für Kind 1 war das kein Problem. Für die Mittlere war das nicht optimal. Sie hat dann immer geweint morgens, weil dann andere Erzieher da waren. Mittlerweile hat die Kita eine feste Frühdienstkraft. Allerdings hat die auch 30 Tage Urlaub und ist mal krank. Dann muss jemand anderes einspringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.