Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 29.09.2019, 11:15 Uhr

7 uhr zu früh?

Oh, dann hab ich es falsch verstanden. Wenn beide arbeiten müssen und beide gleich früh los müssen, bleibt ja nichts anderes übrig.

Je nach Kind, klappt es gut oder eben nicht. Da ist es auch egal ob ras Kind U3 oder Ü3 ist. Kommt auch aufs Kind an. Also ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen. Die kannst du dir auch noch machen, wenn du merkst, dass dein Kind das nicht gut verkraftet. Dann musst du entscheiden ob es so sein muss, oder ob man eine andere Lösung finden kann.

Die Kita, in die meine Jüngste geht, hat auch eine feste Frühdienstkraft und eine feste Vertretung, wenn die erste Urlaub hat oder krank ist. Die neue Kita hat durch feste Schließzeiten schon eine Menge freier Urlaubstage weg, so dass es für die Kinder viel konstanter ist am Morgen. Das macht es leichter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.