Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 29.09.2019, 4:50 Uhr

7 uhr zu früh?

Mein großer ist mit 14 Monaten in den kiga gekommen. Er war teilweise schon um 6 Uhr dort weil ich zur Berufsschule musste oder halt eher angefangen habe zu arbeiten. Gestört hats ihn nicht, er war ab 5 Uhr eh wach ;)
Der mittlere kam mit 18 Monaten in den kiga und war dort 2 Monate, er war auch ab 6 Uhr dort. Danach war er bis 2 zuhause.

Nun geht der kleine mit 14 Monaten auch in den kiga und mit dem mittleren zusammen geht er ab etwa 7 Uhr meist 7 15 Uhr. Das liegt allerdings daran das beide frühs länger schlafen und ich nicht wecken will.

Ich finds schöner wenn die Kinder früher in den kiga gebracht werden, natürlich mit der voraussetzung das sie damit klar kommen. So hat man, wenn man gleitzeit hat, viel mehr nachmittags vom Kind und holt es nicht nur zum Schlafen heim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.