Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 30.07.2013, 17:21 Uhr

27 Anmeldungen in Frankfurt/Main...

Wir hatten 2012 bei 27 Einrichtungen in Frankfurt/Main eine Anmeldung. Wir haben Februar 2012 einen Kindergartenplatz bekommen, am anderen Ende der Stadt. Oktober 2012 sind wir in unser Stadtteil gewechselt, da dort eine neue Kita eröffnete. Dann haben plötzlich alle Kindergärten im Stadtteil einen Platz angeboten (weil viele unzufriedene Eltern in den neuen Kindergarten wechselten).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.