Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigBenny am 26.07.2013, 22:40 Uhr

Einsteigertipps :)

Huhu Mädels...

für meinen Sohn beginnt Anfang September die Eingewöhnungsphase...( eine Woche vor seinem zweiten Geburtstag ) und so langsam bin ich doch aufgeregt ...aaaahhhh
Was sagen die erfahrenen Mamis...was muß ich alles für den Start besorgen...wie bereite ich ihn vielleicht schon mal ein bissi vor...

 
2 Antworten:

Re: Einsteigertipps :)

Antwort von Kiesel84 am 27.07.2013, 6:24 Uhr

Hallo.
Bei mir ist es das gleiche, nur meine Maus wird Ende August zwei.

Was du für den Kindergarten brauchst sagt dir der Kindergarten selbst. Wir haben bereits eine Liste bekommen und ein ausführliches Gespräch folgt noch wird bei dir sicherlich auch noch kommen. Viel ist es allerdings nicht, matschsachen und hausschuhe für dort den Rest wie brotdose, wechselsachen, windeln, feuchttucher, creme hab ich da.

Wir haben uns in der Bücherei ein Kindergartenbuch ausgeliehen, aber viel aufheben will ich nicht machen, da muss sie ja denken da stimmt etwas nicht wenn ich ständig von kiga rede aber da gehen wir noch nicht hin...
wenns soweit ist wird es wie alles andere ausführlich "besprochen" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einsteigertipps :)

Antwort von BigBenny am 27.07.2013, 8:54 Uhr

Naja...ich meinte mehr so Dinge, an die man vielleicht vorher nicht gedacht hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.