Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binilivi am 28.07.2013, 11:35 Uhr

alles ist doof

meine Tochter wird nächste Woche 5 und die Woche darauf startet der Kindergarten. Seit drei Wochen ist alles doof, alle komisch und überall stinkts.
wir kommen echt nicht mehr weiter, schimpfen, bestrafen, darüber reden, alles nützt nichts. hat wer erfahrung und/oder einen guten Rat?
ich dreh langsam echt durch.... :-(

 
3 Antworten:

Re: alles ist doof

Antwort von glückskinder am 28.07.2013, 19:44 Uhr

Ich versteh deine Worte nicht. Was stinkt? Weswegen müsst ihr strafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ist doof

Antwort von PoisonLady am 29.07.2013, 19:42 Uhr

völlig normal
mein großer ist 4,5 und hat auch öfter so anwandlungen, schimpfen und bestrafen halte ich da für unangebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles ist doof

Antwort von GuertlMa am 30.07.2013, 19:25 Uhr

Hallo, oh das kenne ich... Ist ja witzig. Meine Tochter (jetzt auch 5 Jahre alt) hat momentan auch so eine Phase. Das mit dem Stinken ist auch neu. Überall riecht es angeblich komisch.... Sie schreit und motzt auch viel und meine Nerven sind besonders morgens davon arg strapaziert. Ich habe aber auch gemerkt, je mehr Mama schimpft, umso unverstandener fühlt sie sich und dann läuft sie zum Papa, bis der dann ggf. auch mal entnervt schimpft und keinem geht es damit besser. Ich versuche, das locker zu nehmen, ignoriere das Gemecker auch schon mal, wenn es mir zu viel wird, versuche ihr viel Nähe zu geben (sie schläft neuerdings im Laufe der Nacht wieder bei uns im Bett) und hoffe auf Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.