Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 29.07.2013, 21:26 Uhr

In wie vielen Kindergärten habt ihr eure Kinder angemeldet?

Ich glaube, wir sind hier echt verwöhnt, es gibt ausreichend Plätze, Ü3 und U3. Allerdings sind die nicht vom Himmel gefallen, sondern die Kommunen und Kirchengemeinden haben sich rechtzeitig auf die Hinterfüße gestellt...

Unsere große Tochter habe ich mit einem Jahr im Kindergarten angemeldet, der für uns am nächsten ist. Die Zusage kam relativ schnell, sie ging dann, als sie 2 Jahre und 4 Monate alt war (damals gab es noch keine Krippen). Die Kleine habe ich angemeldet, als sie 2 Jahre alt war, sie ging dann mit 3 Jahren (hier ist der Einstieg meist im September, ansonsten nur in Ausnahmefällen, z.B. Zuzug o.ä.).

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.