Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 12.02.2020, 21:59 Uhr

Was kostet eine relativ kleine Hochzeit ungefähr?

Das kann man doch so pauschal überhaupt nicht sagen und kommt auf eure Wünsche und Vorstellungen an. Ich kann dir sagen dass wir für 5 Stunden eine Pauschale von 130,-€ pro Person für Essen, Getränke und Tischdeko bezahlt haben. Uns ist ein sehr gutes Essen mit begleitenden Weinen in stilvollen Ambiente einfach wichtig. Wem es darauf nicht so ankommt kann für Essen und Getränke natürlich wesentlich weniger ausgeben. Am Essen bzw. Location kann man unterm Strich wahrscheinlich am meisten sparen wenn es möglichst preiswert sein soll. Weil du die Einladungskarten ansprichst: ich glaube du sparst nicht wirklich viel wenn du sie selbst bastelt. Verschiedene Materialien aus dem Bastelladen summieren sich auch und es macht wahnsinnig viel Arbeit (hab ich bei meiner besten Freundin gesehen, sie hat selbst gebastelt).

Als Tipp hätte ich für euch, dass ihr euch ausschließlich Geld wünscht und das auch in die Karten reinschreibt. Dann habt ihr dadurch schonmal einen Teil der Feier bezahlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.