Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 18.02.2020, 19:18 Uhr

Was kostet eine relativ kleine Hochzeit ungefähr?

Na ja, das lässt sich nicht sagen.

Du kannst das Gemeindehaus für 150 Euro mieten oder eine exklusivere Location. Bei uns hat die Location inkl. Stellen und Eindecken der Tische und Endreinigung alleine schon 3.400 Euro Miete gekostet. Und man kann noch wesentlich mehr ausgeben... du siehst, bereits das Mieten einer Location kann einen enormen Preisunterschied machen. Da hast noch keine Deko, kein Essen, keine Getränke und kein "Programm"... nur den "Ort".

Lass dir Angebote machen und vergleiche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.