Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 12.02.2020, 20:59 Uhr

Was kostet eine relativ kleine Hochzeit ungefähr?

Hi, also das ist echt schwer zu beantworten. Ich kann dir sagen, dass wir sehr günstig geheiratet haben und trotzdem Megaspaß hatten. Wir waren noch sehr jung und haben sofort nach der Hochzeit mit dem Hausbau begonnen, das waren quasi unsere Flitterwochen... Ich kann dir also sagen wo man sparen kann, ABER ob man das so will ist halt echt typsache! DJ würde ich z.B kein Geld für ausgeben. Playlist kann man easy selbst zusammen stellen und auch spontane Wünsche noch schnell einfließen lassen. Wir haben (etwa 60 Leute) in einem Gemeindezentrum, gegen eine Spende, gefeiert. Kuchen hat die Familie gebacken, meine Patentante hat eine mega Hochzeitstorte gezaubert... gut, so eine Familie muss man halt erstmal haben. Essen kam vom Catering, Highlight war die Spansau die vor Ort gegrillt wurde... Getränke haben wir selbst auf Kommission geholt und Freunde meiner Eltern und Brüder haben bedient. Ach ja, Deko hat meine Cousine (Floristin) gemacht... Einladungen hatte ich selbst gebastelt.
Also alles in allem haben wir 4000€ gezahlt (mein Kleid und die Fotos waren neben dem Essen wohl der größte Posten), bzw. haben unsere Eltern sich das Geld schlussendlich sogar geteilt und damit die Hochzeit gezahlt-was wir vorher aber auch beide nicht wussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.