Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mörchen17 am 04.10.2019, 13:42 Uhr

Unverheiratet bleiben

Ich käme nicht auf die Idee, den "Wert" einer Beziehung an einer Heirat festzumachen; ich bin mir sicher, ich wäre mit meinem Mann auch ohne eine Heirat immer noch zusammen und es wäre nichts anders als jetzt. Was ich aber verstehen kann, ist, dass es Dich kränkt, wenn Dein Lebensgefährte Dich nicht heiraten will, weil er nicht wisse, ob Du "die Liebe seines Lebens" bist - so etwas kann man nach zwei Jahren Beziehung sagen, aber doch nicht nach so langer Zeit. Was erwartet er denn? Irgendwie klingt es für mich arg nach "Hintertürchen offenhalten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.