Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solani am 03.09.2019, 9:16 Uhr

Schicker Hosenanzug

Hallo, noch mal ich. Ich bin nicht so die Rock- und Kleiderträgerin. Ich mag Hosen viel lieber. In Kleidern fühle ich mich immer unwohl. Daher würde ich gerne in einem schicken Hosenanzug heiraten. Gibt es die auch in normalen Brautmode-Geschäften? Oder wo kann ich danach gucken?

 
4 Antworten:

Re: Schicker Hosenanzug

Antwort von Bookworm am 04.09.2019, 10:54 Uhr

Die gibt es sicher auch im Brautmodengeschäft, es kommt vermutlich auch drauf an , wieviel Du ausgeben möchtest.

Vielleicht schreibst du mal, in welcher Ecke von D Du wohnst, dann kann Dir vll. jemand konkrete Einkaufs-Tipps nennen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker Hosenanzug

Antwort von zschnecke am 04.09.2019, 15:05 Uhr

Was hälst du davon dir zu diesem Anlass einen Hosenanzug maßschneidern zulassen.
Im Netz findet man diverse, oft junge Schneider, die tolle und individuelle Ideen haben. Bestimmt auch in deiner Nähe. Eine Kollegin hat sich ein kurzes Kleid für Ihre Hochzeit maßanfertigen lassen. Gar nicht so teuer, aber wirklich besonders schön.
Alternativ gibt es diverse Anbieter von Maßkonfektion z.B. Firma Dolzer mit Filialen in verschiedenen Städten. Ich eine aus meiner Sicht auch ein gute Alternative einen "besonderen" Anzug zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker Hosenanzug

Antwort von Solani am 05.09.2019, 10:09 Uhr

Super Idee, das mach ich. Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schicker Hosenanzug

Antwort von ak am 05.09.2019, 17:14 Uhr

Habe jetzt einen bei Tüll und Tränen gesehen... sehr schön...für 380 EUR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.