Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Little My  am 13.07.2019, 16:09 Uhr

Im ganz kleinen Rahmen...

...haben mein Freund und ich am 28.06. nach 13 gemeinsamen Jahren geheiratet Und ganz klein ist dabei wörtlich zu nehmen: Auf dem Standesamt gab es nur uns Beide Der Standesbeamte war auch ganz angetan davon
Wer sich überlegt, auch nur zu Zweit zu Erscheinen, dem kann ich dazu nur raten. Dieser Tag gehört alleine dem Brautpaar und man sollte nur das tun, was man selbst möchte - und nicht irgendwem anders oder irgendwelchen Erwartungen gerecht werden
Gefeiert wird aber noch mit Freunden & Familie, allerdings erst nächstes Jahr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Im ganz kleinen Rahmen...

Antwort von Lewanna am 13.07.2019, 23:19 Uhr

Ui an meinem Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im ganz kleinen Rahmen...

Antwort von Tai am 14.07.2019, 8:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Mein Mann und ich haben vor 22 Jahren ohne Brimborium geheiratet.
Damals brauchte man allerdings noch Trauzeugen. Die waren bei uns ein locker bekanntes Studentenpärchen aus dem gleichen Haus, niemand näher Stehendes.

Gleich nach dem Standesamt sind wir nach Paris gefahren und hatten dort abends unser Hochzeitsfest zu zweit.
Wir würden es immer wieder so machen! Das war unser Tag.

Mit Freunden und Verwandten haben wir dann die Taufe des ersten Kindes groß gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im ganz kleinen Rahmen...

Antwort von nils am 15.07.2019, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Ich finde das im kleinen Rahmen echt super.
Wir haben auch klein geheiratet - allerdings mit engster Familie. Haben die Hochzeit aber auch so gestaltet, wie wir wollten ohne Erwartungen erfüllen zu müssen.
Z.B. hat es bei uns kein "Brautstehlen" gegeben, denn das wollte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.