Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jungmami12  am 18.07.2019, 14:38 Uhr

Auch nicht vergessen

Hallo zusammen,

in nur 3 Wochen heiraten wir kirchlich. Ich freue mich total. ich habe nur so eine Angst das ich etwas vergesse. Statt immer weniger wird die Liste immer länger. Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber trotzdem. Ist das nur die Aufregung? Außerdem habe ich die ganze Zeit das Gefühl das es mit dem Geld doch knapp wird. Um mich herum sind alle Tiefenendspant. Wer kann mich beruhigen?

 
2 Antworten:

Re: Auch nicht vergessen

Antwort von Ellert am 19.07.2019, 7:37 Uhr

HUHU

ich glaube es ist normal dass man aufgeregt ist und vermutet etwas vergessen zu haben, das kenne ich von jedem urlaub den wir machen.
Geld wird knapp ? Wie meinst Du das ?
Manches kann man nicht kalkulieren, wir damals hatten das Essen etc mit festpreis, aber was Leute trinken weiss man ja nie.
Heute ist es üblich sich Geld zu wünschen, damit Löcher zu stopfen dann, damals war das nicht so und die Schnapsmassen haben mich auf der rechnung auch erschreckt, kann man aber aussschliessen dass das nicht getrunken werden darf ( haben wir auf der Taufe dann gemacht)

Aufgeregter wäre ich in Sachen Wetter...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nicht vergessen

Antwort von stjerne am 19.07.2019, 9:07 Uhr

Ging mir ähnlich, aber dann hat alles gut geklappt und war einfach nur schön...
Geh den Tag in Gedanken noch mal durch und schreib alles auf, was Dir noch einfällt.

Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.