Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jungmami12  am 18.07.2019, 14:38 Uhr

Auch nicht vergessen

Hallo zusammen,

in nur 3 Wochen heiraten wir kirchlich. Ich freue mich total. ich habe nur so eine Angst das ich etwas vergesse. Statt immer weniger wird die Liste immer länger. Es sind zwar nur Kleinigkeiten aber trotzdem. Ist das nur die Aufregung? Außerdem habe ich die ganze Zeit das Gefühl das es mit dem Geld doch knapp wird. Um mich herum sind alle Tiefenendspant. Wer kann mich beruhigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.