Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 18.07.2019, 13:53 Uhr

Unsere Überraschungs-Garten-Hochzeit

Hach, was war das für ein wunderschöner Tag!
In der früh sind wir zu viert (wir zwei und die Kinder) ins Standesamt gefahren und haben den formalen Teil kurz und bündig, aber dennoch recht schön gestaltet vom Bürgermeister, erledigt.

Für den Nachmittag haben wir den allerengsten Kreis zur Grillparty eingeladen, nur meine Schwester wusste, dass wir einen freien Trauredner engagiert haben, der uns im eigenen Garten trauen wird.
Es hat auch alles geklappt wie am Schnürchen! Die Sonne hat gelacht, aber zu heiß war es auch nicht und alle Gäste (etwa 20) waren pünktlich da. Ich habe am Vormittag mein Auto ein paar Straßen weiter gefahren und habe dann fertig gestyled im Schlafzimmer gewartet. Auf Nachfrage der Gäste, wo ich denn sei, hat mein "da-noch-Freund-jetzt-Mann" geantwortet, ich hätte dringend noch was vergessenes einkaufen müssen...
Meine Schwester hat dann ein Lied gesungen, zu dem mein großer Sohn mich rausgebracht hat und erst da haben alle Gäste gemerkt, was hier heute wirklich los ist

Die überraschten Gesichter, auf die wir uns so gefreut haben, haben uns auch nicht enttäuscht. Es waren alle so begeistert und so glücklich mit uns! Beleidigt war keiner, im Gegenteil. Meine Mutter sagt heute noch, dass das absolut perfekt so war.

Die freie Trauung war wunderschön, sehr persönlich und zu Tränen rührend. Wir würden es jederzeit wieder so machen!

Liebe Grüße
Schnurzel, seit fast zwei Wochen absolut glückliches Eheweib

 
3 Antworten:

Re: Unsere Überraschungs-Garten-Hochzeit

Antwort von nils am 19.07.2019, 10:06 Uhr

Oh wie schön, gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Überraschungs-Garten-Hochzeit

Antwort von monstermaja am 27.07.2019, 14:14 Uhr

Das klingt wundervoll!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Überraschungs-Garten-Hochzeit

Antwort von luna8 am 10.08.2019, 7:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ( nachträglich),...

... klingt toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.