Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susiundstrolche am 24.06.2018, 18:19 Uhr

Nein, mich würde es nicht stören, wenn meine Tochter allein heiratet

Ich verstehe dieses Bohei um Hochzeiten nicht!

Es ist doch eine Sache zwischen den beiden Partnern. NIcht mehr und nicht weniger! Man liebt sich usw. .... und entschließt sich, sich das Ja- Wort zu geben.
Die anderen haben da doch nur Zuschauer- Funktion, oder sagen wir besser es ist schon manchmal ein wenig "Sensationslust".

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Raum, keine Notwendigkeit und schon gar kein emotionales Bedürfnis, andere, meine Eltern eingeschlossen, (wir haben ein sehr gutes Verhältnis) bei diesem sehr persönlichen Ereignis dabei haben zu wollen.
Wirklich nicht!
Im Gegenteil, es würde mich stören und wäre mir sogar unangenehm.

Mich würde das auch bei meiner Tochter nicht stören.
Erfahren würde ich es irgendwann hinterher schon mal gern wenn sie heiratet, aber ich hätte da jetzt keinerlei negative Emotionen, wenn ich da nicht dabei bin, sollte das ihr Wunsch sein.
Wichtiger wäre mir, dass sie heiratet, wie SIE sich wohl fühlt.

Ich war schon auf zig Hochzeiten, und jedes Mal frage ich mich wieder, WARUM man sich zu diesem Ereignis Leute mitnimmt

VlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.