Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 24.06.2018, 11:29 Uhr

Allein heiraten - ist das wirklich soooo schlimm für die Umgebung?

Ich kann euren Wunsch verstehen und man muss sich ganz sicher nicht nach der Meinung irgendwelcher Vereinsmitglieder richten.

Ich würde allerdings (neben der Kinder) nicht auf Eltern, Geschwister und (sofern noch vorhanden) Großeltern verzichten wollen. Insbesondere den Eltern gegenüber fände ich das sehr hart und unfair gegenüber, da sie sich ihr Leben lang für uns aufgeopfert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.