Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 24.06.2018, 19:28 Uhr

Allein heiraten - ist das wirklich soooo schlimm für die Umgebung?

Ich lege viel Wert darauf andere glücklich zu machen und meinen Gästen alles zu bieten was ihnen gefallen könnte.
Deshalb war es mir bei unserer Hochzeit ebenso wichtig das jeder der wollte kommen durfte und ich dafür mit allen Mitteln Sorge das sie einen tollen Tag haben.
Letztendlich habe ich mich so darauf versteift es allen Recht zu machen (sogar das Datum!) Das ich uns dabei völlig vergessen habe.
Nichts war wie wir es gerne gehabt hätten, rein gar nix.


Hätte ich nochmal die Möglichkeit dann würde ich auf alle pfeifen und so heiraten wie ich es will!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.