Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susiundstrolche am 29.06.2018, 12:06 Uhr

SusiundStrolche...

Sowas nervt mich auch sehr.
Jeder muss seinen Senf dazu geben, egal, ob gefragt oder ungefragt. Und andere Meinungen (unsere) werden nicht akzeptiert.

Wir feiern nicht gern riesige Feste, feiern auch Geburtstage nur klein und machen auch nicht aus jedem Geburtstag eine Einladung für die ganze Familie (Kinder schon, aber da haben wir ja dann schon einiges zum Feiern).
Das wird auch kritisch beäugt.

Ich denke, man sollte es so machen, wie man sich wohl fühlt. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.