Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 25.06.2018, 13:08 Uhr

Allein heiraten - ist das wirklich soooo schlimm für die Umgebung?

Hallo,

wir haben alleine auf eine Nordseeinsel geheiratet.
Es war super schön.
Wir haben im Vorfeld alle informiert, die uns wichtig sind. Wir haben immer betont, daß wir diesen Tag nur für uns möchten und uns auf keinen Fall über Überraschungsbesuche freuen würden.
Das haben alle respektiert.
Als wir zurück gekommen sind (waren 5 Tage weg) sind wir mit unseren Eltern und Geschwistern sehr schick essen gegangen. Wir hatten eine Maritime Tischdeko organisiert, für jeden ein Mitbringesl von der Insel dabei gehabt und viele Hochezeitsfotos.
Wir hatten für die Trauung im Insel-Standesamt und die klassischen Hochzeitsfotos einen Fotografen gebucht. Mit den Bildern konnten alle ein bißchen dabei sein.
Unsere Famile hat uns überigens damit überrascht, daß nach der Trauung Geschenke, Blumen und eine Flasche Sekt in unserem Quartier standen. Und natürlich Glückwunschkarten mit ganz persönlichen Worten. Das war sooo schön.

Über genommen hat uns die Alleinheirat keiner. Wir haben dann nach der Geburt unseres Kindes ein großes "Familienfest" ausgerichtet. Das war sehr gemütlich und hat allen viel Spaß gemacht (zur Hochzeit wußte aber noch keiner von diesem Plan).

Seit mutig und feier eure Hoczeit so wie ihr sie euch wünscht - den sie kommt hoffentlich nur einmal!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.