Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 25.06.2018, 13:51 Uhr

SusiundStrolche...

Warum man jemanden mitnimmt bei einem solchen ( in Deinen Augen ) unwichtigen Ereignis ?

Hmmm...lass mich mal überlegen

Vielleicht , weil es der schönste Tag im Leben einer Frau/ einem Mann sein sollte ?
Vielleicht, weil man mit anderen ( vielleicht auch mit der Familie ??) einen schönen Tag haben möchte ???
Vielleicht, Weil man DAS Ereignis feiern will ?

Aber gut... Du bist nicht böse, wenn Dein Kind ( ohne Dich zu informieren ) heiraten würde...
Also... dann mach es doch einfach so wie Du möchtest, und gut ist...

Ich weiß nur... die Leute, die das gemacht haben... die haben meist hinterher mit den Eltern ein wenig Streß gehabt...


Dann hast Du wahrscheinlich einen Tag wie jeden anderen... außer.. man geht vielleicht zum Standesamt.. und essen.
Aber ... das kann man ja auch so mal eben machen.. zwischendurch.
Also... nix Besonderes.

Auf jeden Fall.. Trotz allem ... Viel Spaß


PS :Ich weiß..hört sich jetzt bissig an... soll aber eigentlich gar nicht so gemeint sein.

Mach es ( ganz ehrlich gemeint) wie ihr es für richtig haltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.