Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.06.2018, 9:13 Uhr

@Mausebär

Die Musik die wir hinterlegt haben bekamen wir auch nicht. Das war aber nicht so schlimm. Damit konnte ich leben.
Auch das es regnete wie aus eimern grade als ich über einen unbefestigten weg lang gehen musste und mein kleid dann Matschflecken hatte war zu überleben.

Aber das ich nicht die Location buchen konnte die ich gerne gehabt hätte weil Person Y dies und jenes partout nicht essen will, sonst komme Person Y nicht, das fand ich schonmal schei*e.
Und da gab es viiiiiele Einschränkungen und nach laaaangem suchen nur eine Location die normale Hausmannskost anbot (es musste ua. unbedingt Schnitzel und pommes geben).
Auch das wir nicht an dem Datum heiraten durften wann wir das wollten fand ich schei*e. Weil wenn wir noch, wie wir wollten, länger gewartet hätten wäre Person X nicht gekommen weil doof.
Und das wir nicht die Flitterwochen machen konnten die wir uns sehr gewünscht haben fand ich schei*e. Denn ich musste ja mit meinem Mini Budget unbedingt noch dies und das haben weil sonst wäre meine Hochzeit ja totaaal doof und ob man dann lange bleiben wollen würde? Also ging das Flitterwochen Geld für andere Sachen drauf und statt Kroatien sahen wir Cuxhaven im Dauerregen bei grade mal knapp über 10 Grad (und regelmäßigen Sturmwarnung bei denen es sogar hieß man dürfe die Häuser nicht verlassen - war suuuper!)
Ebenso musste mein Budget fürs kleid gekürzt werden, musste ja wie gesagt in andere - für meine Gäste scheinbar lebenswichtige Dinge - investiert werden.
Naja, so ein 250€ China eBay kleid kann ja auch was her machen. Zumindest wenn es einigermaßen gepasst hätte oder das geld noch für eine Corsage gereicht hätte und alles da gesessen hätte wo es hingehört.
Toll wäre auch gewesen wenn ich nicht ständig an einer Gruppe meiner Gäste geklebt hätte weil die sich ignoriert gefühlt haben oder so. Ich hatte meine Feier gerne mit meinem Mann verbracht. Aber immer wenn ich mich mal traute aufzustehen wurde ich nach wenigen Minuten zurück gepfiffen.
Und es wäre auch toll gewesen wenn die Leute nicht übereinander bei mir gelästert hätten.

Und es wäre so viel anderes toll gewesen. Aber ich musste mich darum kümmern das es alle anderen schön haben. Nicht ich, nicht mein Mann. Nur die Gäste.
ABER ich bin selber Schuld.
Ich hätte mich durchsetzen müssen.
Und wenn die Leute nicht gekommen wären - Pech!
Aber WIR hätten einen schönen Tag gehabt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.