Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.06.2018, 9:56 Uhr

Ach du Schande!

Tja, das hätten wir wohl besser auch so gemacht.
Aber als wir verkündet haben das wir noch 1 oder 2 Jahre warten wollen um noch mehr anzusparen ging es los.

Fing an mit "wenn ihr dieses Jahr nicht heiratet tut ihr es nie. Ausserdem ist dies und jenes und welches. Also ob wir dann in die Kirche mitkommen...."
Das steigerte sich dann Woche für Woche.
Und doof wie ich damals eben war hab ich gemacht was mir gesagt wurde.

Letztendlich musste ich dann alles innerhalb von 3 Monaten Regeln, hatte Stress ohne Ende weil ja jeder extra wünsche hatte und und und.


Ich hab aber draus gelernt. Jetzt schalte ich immer auf Durchzug und mache es so wie wir es wollen. Gibt dann zwar oft gemecker, aber das geht zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.