Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 26.06.2018, 10:56 Uhr

Fand oder findet es denn auch jemand schön, mit Gästen zu heiraten?

Ja, meine erste Hochzeit mit Anfang 20 war mit Brautkleid, Polterabend, Party usw. Nix übertriebenes, aber sehr schön.
Bei der zweiten, wie unten geschrieben, war ich eben älter usw. und hatte so gar keine Lust auf das ganze Tamtam.
War beides zum jeweiligen Zeitpunkt gut so und passend. Und vor allem jedesmal selbst entschieden. Nie hätte ich mir da reinreden lassen um es irgendjemanden Recht zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.