Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 26.06.2018, 7:37 Uhr

Ich selbst fand es schön mit Gästen

Wir haben unsere erweiterten Familien (also Tanten, Onkel, Cousinen und Cousins), sowie viele Freunde eingeladen. Es ging durch alle Generationen, ganz viele Kinder, aber auch einige ü80, so bunt wollte ich das auch haben.

Normalerweise feiern wir keine großen Feste, Taufe, Konfirmation, Geburtstag, auch runde Geburtstage werden eher klein gehalten. Unsere Hochzeit war die eine große Feier und wenn ich heute die Bilder ansehe, sind so viele schon tot, das macht mir immer deutlich, dass die Gelegenheit auch nicht wieder kommt. Meine Familie ist relativ verstreut, da sind solche Feiern eine seltene Gelegenheit, mal alle gleichzeitig zu sehen. Mir hat gefallen, dass die Familien sich kennengelernt haben und dass sie auch unsere Freunde mal erlebt haben, normalerweise mischen sich diese Kreise ja eher nicht.

Bei uns haben sich aber auch alle verstanden, es gab keine Streitereien und kein Gemecker, sonst hätte ich es wohl auch anders gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.