Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 26.06.2018, 7:10 Uhr

Fand oder findet es denn auch jemand schön, mit Gästen zu heiraten?

Bevorzugt auch jemand die Hochzeit mit Gästen?

Ja ... ich...

Denn.. so einen Tag wie sonst kann ich auch ansonst haben.

Nochmals... irgendwie ist es komisch keinen Besuch an einem bestimmten Tag zu haben, der eigentlich Anlass zur Freude sein sollte.

Als ich 40 wurde, habe ich 1 Tag später gefeiert. Das war irgendwie merkwürdig, da ich diesen Tag nur mit meinem Mann und meinem Sohn verbrachte. Irgendwie ( trotz Essen gehen ) so wie immer, nur einen Tacken besser.
Vielleicht rührt das daher. Keine Ahnung.

Aber eine Hochzeit...... so ganz alleine ?
Nee... das wäre jedenfalls nichts für mich.

Aber... jeder sollte es so gestalten wie es ihm beliebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.