Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell141216 am 26.06.2018, 7:50 Uhr

Fand oder findet es denn auch jemand schön, mit Gästen zu heiraten?

Ich heirate ja erst noch.
Aber ich muss sagen, während der Planung kam uns schon auch der Gedanke an eine Hochzeit alleine...
In meiner Familie gibt es ein paar „Besserwisser“ bzw. „Alles in Frage Steller“... und mein Freund hat so eine riesengroße Familie, dass wir gar nicht wissen wohin mit allen Gästen. Wir heiraten nur Standesamtlich und daher müssen alle irgendwie in 1 Feier untergebracht werden. Wir haben weder Zeit/Lust noch Geld um da eine 2. Feier zu machen.

Also, für mich schwer zu beantworten. Kann ich wahrscheinlich erst danach sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.