Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theya am 03.05.2017, 14:30 Uhr

Junggesellinnenabschied

Das scheint wohl Mode der angehenden Bräute zu sein. Wir haben gerade ähnliches. Der Bruder meines Freundes heiratet. Ich bin beim JGA seiner zukünftigen eingeladen und sie hat klar vorgegeben was sie will.
Ich habe dann eine Nachricht bekommen von ihrer trauzeugin das wir bitte 100,- parat haben sollen ggf. Auch mehr weil einiges noch nicht mitbedacht wurde.

Die braut möchte erst ein Frühstück dann ein Fotoshooting dann ein Abendessen und dann will sie auf ein SINGLE party Boot. Verkaufen oder verkleiden will sie sich aber nicht.
Ich habe bei dem abend dankend abgelehnt denn auch der JGA des Bräutigams sprich dem Bruder meines Freundes wurde mit 120,- veranschlagt. Und 220,- ist mir echt zuviel des Guten. Zumal dann noch das eigentliche geschenk kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.