Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.08.2020, 23:22 Uhr

Hochzeitskimono?

Ich finde ja, dass diese stilisierten, also nicht wirklich traditionellen, sondern nachempfundenen (Hochzeits)Kimonos meistens sehr stark nach Morgenmantel aussehen, nach sehr edlem zwar, aber eben doch danach. Sehr cool finde ich dieses Brautkleid, das Elemente des klassischen japanischen Kiminos enthält:

https://kirakaela.de/portfolio_page/nana/

Um ehrlich zu sein glaube ich aber nicht, dass speziell dieses Kleid für etwas "stabilere" Frauen tragbar ist, ganz abgesehen vom Preis, es ist ja eine Maßanfertigung ...

Und einen wirklich ganz echten, traditionellen, japanischen Hochzeitskimono finde ich unpassend, es sei denn es besteht ein familiärer Bezug, eine gewisse Verwurzelung mit der japanischen Kultur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.