Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 03.09.2020, 15:28 Uhr

Hochzeitskimono?

Ich bin selbst "stabiler", recht vollbusig und noch dazu klein, und finde gerade Wickelkleider oder -Jumpsuits, wie man sie bei Ralph Lauren oder Diane von Fürstenberg bekommt, sehr schick und auch schmeichelhaft auch für kurvige Figuren. Ich weiß jetzt nicht genau, welche Konfektionsgröße du trägst, bei den meisten Modelabels ist bei 42/44 Schluss, aber wenn du da noch reinpasst, kannst du dich ja mal auf den entsprechenden Seiten umsehen.

https://www.ralphlauren.de/de/damen/inspirationen/kleidung-fur-besonders-anlasse/
https://www.dvf.com/dresses/evening-dresses/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.