Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 21.08.2020, 15:13 Uhr

Hochzeitskimono?

Warum suchst du dir nicht ein schönes festlicheres Kleid aus? Es gibt überall große Angebote, wie z.B. Zalando oder

https://www.otto.de/damen/mode/kleider/?thema=festlichemode

Einen Kimono finde ich schon sehr speziell. Den würde ich nur tragen, wenn ich eine Beziehung zu Land und Leuten hätte. Zumal du unten schreibst, dass du "gut beieinander bist". Da ist die Frage, ob er für dich vorteilhaft ist.

Aber wie Dagmar schon schreibt, letztendlich musst du dich an diesem Tag wohlfühlen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.