Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von despera-do am 06.12.2007, 11:53 Uhr

@drillingsmama

Mann muß die Wachstumshormone eine Nacht lang checken.

Wir wurden stationär aufgenommen, dann wurde ein Zugang gelegt und alle halbe oder alle Stunde (weiß net mehr genau)Blut gezapft.Die Wachstumshormone werden halt vermehrt nachts ausgestossen.
Durch den Dauerzugang konnte der Kleine weiterschlafen hat ihn nicht gestört.

Bei uns war dann klar, er hat wachstumshormone, eventl aber noch nicht genug und der körper hat dann ja sie von aussen zugeführten, wieder abgestossen.

Da er aber allgemein entwicklungsverzögert ist und lt. handwurzel das wachstum auch 1 1 1/2 Jahre hintendran ist, warten wir jetzt mal noch ein Jahr ab und schauen dann weiter.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.