Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von theresa marie am 05.12.2007, 17:17 Uhr

Behandelt jemand mit Wachstumshormonen??

Hallo,
ja die Grösse reicht auf jeden Fall auch die grösse von 150cm. würde mir reichen ohne etwas zu machen.Im Januar haben wir den Termin im Krankenhaus röntgen..usw..wie wir uns dann entscheiden hängt von der Diagnose ab.Meine grosse Tochter wird auch mal 186cm. Aber meine kleinen wollen einfach nicht aufholen.
Allerdings habe ich riesen Bedenken wegen dieser Hormone man darf sich ja da mit Nebenwirkuingen nicht beschäftigen.Deshalb wollte ich die s nun mal von Müttern selber hören wie das so ist?!Vor allem wie fühlen sich die Kids dabei........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.