Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 05.12.2007, 20:33 Uhr

Behandelt jemand mit Wachstumshormonen??

HAllo
Also unsere mittlere hat auch mit dem Wachsen so ihre Probleme, allerdings hat sie mit dem Zunehmen die gleichen Probleme. Sie ist jetzt seit ich glaube es sidn schon 2 oder 2 1/2 JAhre seit sie zur Tehrapie geht wg. dem Zunehmen /Essen. Die Psychologin hat uns jetzt auch geraten sie dem KA nochmal vorzustellen wg. der Größe und evtl Wachstumshormone.

Ihr wurden ja schonmal Blut genommen und auch der HAndknochen geröngt, das Knochenalter ist 1 1/2 JAhre zurück und WAchstumshormone seien da.
Nun hab ich gehört TAgsüber Blut nehmen und Wachstumshormone nachschauen würde nix bringen, da die Hormone nur NAchtas ausgeschüttet würden, stimmt das??? ISt dann das Aussagekräftige was die gemacht haben oder sagt mir das nur sie hat WAchstumshormone, aber es sagt mir halt nicht ob die aussreichend vorhanden sind damit sie "normal "wächst???

Sie ist jetzt 7 JAhre und 107,5cm bei knapp 15kg, uns sie geht locker als die Jüngere Schwester durch, Drillinge erkennt man da nicht mehr*ggg. Die 1 Minute Ältere Schwester und der 1 Minute Jüngere Bruder sind größer und schwerer, kann meine Kinder hinstellen wie die Pfeifenorgeln*ggg.

Welche Nebenwirkungen haben denn die Hormone????

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.